Bildergalerie

Massage Expertin

 

michaela und freundinne mia mass 04
               Warme Öl Massagen  

Ich lädt dich ein, gemeinsam mit mir auf eine spannende Entdeckungsreise
durch die Sinn- und Gefühlswelt zu gehen und dabei, Lust und Erotik inniger und intensiver als je zuvor zu erleben und genießen.

Bin eine schlanke Gespielin mit langen, dunklen Haaren und
einer sehr freundlichen Ausstrahlung. Ich Hoffe das ich die richtige
Erotikmasseurin für eine wunderbare Auszeit nach einem
anstrengenden Tag bin.

 

Ich biete dir gefühlvolle Massagen mit warmen Öl, und vieles mehr…Bitte beachte, dass ich grundsätzlich nach Termin arbeite 

 

Vereinbare rechtzeitig deinen Massagetermin, damit ich deinen Wünschen gerecht werden kann.

 

Bitte ruf mich an: 0911-53 58 17

 

0178 75 74 390 (auch Termine per WhatsApp)

 

90489 Nürnberg

Sulzbacher Strasse 71

1. Stock, bei "Kosmetik" klingeln  

Montag bis Sonntag

10.00 bis 24.00 Uhr

 

Liebe Gäste!

Alle Service Leistungen auf dieser von mir genutzten Werbeseite von Michaela-Freundinnen.de entsprechen meinen Vorgaben. Ich bin selbstständig und auf eigene Rechnung tätig, deshalb Fragen zu Service und Preis direkt mit mir persönlich besprechen. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass in unserem Haus Kondompflicht besteht laut Hygieneverordnung §6 Satz 2. / und neuen ProstSchG § 32 Kondompflicht.

Ich freue mich auf dich, deine MIA