Bildergalerie

Massage Special

 

michaela und freundinnen anais mass02       

        *** Massage Relax ***

 

ANAIS aus der DOMINIKANISCHEN Republik – NEU


Männer sagen…ich sei geboren für die Liebe…

 

Temperamentvolles Teufelchen aus der Karibik, ein  Engel und Teufel zugleich!...

Pure Erotik. 160cm groß, eine süße 36/38er Figur, mit pralle süße Brüste 80-D, und lange schwarze Haare.  Meine zarte braune Haut, mein Luxuskörper, meine glänzenden schönen schwatzen Augen und mein süßes Lächeln wirst du 100% nicht wiederstehen können. Von meinen SUPER Service, werde ich dich überzeugen!

Ich mache ENTSPANENDE Wellness Massagen,

MASSAGEN mit WARMEN ÖL,

MASSAGEN mit Happy End und vieles mehr.

Sex ist meine Leidenschaft…Spreche mit mir und frage mich einfach…ich werde dich Verzaubern.       Bin rassig, freizügig, hemmungslos, verschmust, experimentierfreudig, anschmiegsam und verwöhne dich sehr gerne.

Ich habe viel Spaß am Sex und genieße mein Leben in vollen Zügen… Lass Dich von meinem Service begeistern. Vorsicht Suchtgefahr!

Ruf mich an oder schreibe mir eine WhatsApp, ich Sprache Deutsch und Spanisch.

Komm zu mir, ich freue mich auf dich, Anais !

 

Bitte ruf mich an: 0911-53 58 17

 

 

0178 75 74 390 (auch Termine per WhatsApp)

 

90489 Nürnberg

Sulzbacher Strasse 71

1. Stock, bei "Kosmetik" klingeln  

Montag bis Sonntag

10.00 bis 24.00 Uhr

 

Liebe Gäste!

Alle Service Leistungen auf dieser von mir genutzten Werbeseite von Michaela-Freundinnen.de entsprechen meinen Vorgaben. Ich bin selbstständig und auf eigene Rechnung tätig, deshalb Fragen zu Service und Preis direkt mit mir persönlich besprechen. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass in unserem Haus Kondompflicht besteht laut Hygieneverordnung §6 Satz 2. / und neuen ProstSchG § 32 Kondompflicht.

Ich freue mich auf dich, deine Anais,