Bildergalerie

Massage Relax

 

michaela und freundinnen kiara66       

            * * * Massage Relax * * *

 

                             KIARA aus BRASILIEN

 

Bin eine Süße 25 Jährige Geliebte aus Rio de Janeiro, mit einem märchenhaften Körper, der Männer magnetisch anzieht. Eine süße Perle mit ein hübschen Gesicht und Verzaubernden Lächeln.

Habe ein knackiger Körper 38-er Kopf. auf 168cm verteilt mit pralle brüste 75-C und blonden langen Haare.

Ich habe die Samba in Blut und werde dich verzaubern, so dass du mich niemals mehr vergessen wirst.

Mein Service ist vielseitig und lässt sie fast keine deiner Wünsche offen.

Ich liebe es zu massieren und deinen Körper cm für cm zu genießen.

Mache ENTSPANENDE Wellness Massagen, MASSAGEN mit WARMEN ÖL, MASSAGEN mit Happy End und vieles mehr.

Spreche mit mir und frage mich einfach…

Komm und besuche mich, lerne mich kennen, ich lerne auch gerade Deutsch, spreche aber sehr gut Englisch. Du wirst mit 100% Sicherheit begeistert sein.

 

Danke! Deine Kiara

 

Bitte ruf mich an: 0911-53 58 17

 

0178 75 74 390 (auch Termine per WhatsApp)

 

90489 Nürnberg

Sulzbacher Strasse 71

1. Stock, bei "Kosmetik" klingeln  

Montag bis Sonntag

10.00 bis 24.00 Uhr

 

Liebe Gäste!

Alle Service Leistungen auf dieser von mir genutzten Werbeseite von Michaela-Freundinnen.de entsprechen meinen Vorgaben. Ich bin selbstständig und auf eigene Rechnung tätig, deshalb Fragen zu Service und Preis direkt mit mir persönlich besprechen. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass in unserem Haus Kondompflicht besteht laut Hygieneverordnung §6 Satz 2. / und neuen ProstSchG § 32 Kondompflicht.

Ich freue mich auf dich, deine KIARA