Bildergalerie

Massage Relax*

 

michaela und freundinnen charlotte mass05

             * * * Massage Relax * * *

 

Ich freue mich auf Dich…

Charmante Erscheinung mit Stil und Esprit. Ich bin eine 28 Jährige Temperamentvolle Ungarin, gemischt mit italienischen Blut, ein Vulkan der Lust und Gefühle den man einfach kennen und genießen muss.

Alles was ich mach, ist aus purer Leidenschaft. Ich  würde gerne mit DIR eine Spannende Reise durch die Sinn- und Gefühlswelt machen, und dabei, Lust und Erotik inniger und intensiver als je zuvor zu erleben und genießen.

Ich bin gelernte Massörin, und Verbinde mit voller Leidenschaft mein  Beruf mit meiner großen Passion für Männer. Meine SPECIALITÄT sind SEX und EROTISCHE- MASSAGEN auf hohen Niveau.


  • sinnliche Massage
  • Erotische Massage
  • warmes Öl-Massage
  • Body-to-Body-Massage
  • Prostatamassage
  • Massage mit Happy End, und vieles mehr…

Ich habe lange blonde Haare, bin 170 cm groß, habe große Natur Brüste 80 DD, eine 42 Figur wo alles an der  richtigen Stelle ist, bin freizügig, hemmungslos, verschmust, massiere leidenschaftlich gerne, bin experimentierfreudig und anschmiegsam.

Meine Sprachkenntnisse sind meine Muttersprache Ungarisch, Deutsch und Italienisch,

Ich warte auf dich!  Deine Charlotte

 

Bitte ruf mich an: 0911-53 58 17

 

0157 - 33 61 89 90 (auch Termine per WhatsApp)

 

90489 Nürnberg

Sulzbacher Strasse 71

1. Stock, bei "Kosmetik" klingeln  

Montag bis Sonntag

10.00 bis 24.00 Uhr

 

Liebe Gäste!

Alle Service Leistungen auf dieser von mir genutzten Werbeseite von Michaela-Freundinnen.de entsprechen meinen Vorgaben. Ich bin selbstständig und auf eigene Rechnung tätig, deshalb Fragen zu Service und Preis direkt mit mir persönlich besprechen. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass in unserem Haus Kondompflicht besteht laut Hygieneverordnung §6 Satz 2. / und neuen ProstSchG § 32 Kondompflicht.

Ich freue mich auf dich, deine CHARLOTTE ***