Bildergalerie

Massage Relax

 

michaela und freundinnen angelika mass01      
           * Massage Relax *

 

Heise verführerische Schönheit aus Polen die die Männer magisch anzieht.

Ein Teuflisch wunderschöner Körper, eine schlanke 36/38er Figur auf einer Größe von 167, mit pralle süße Brüste 75 B, langen Beinen, ein hübsches Gesicht, mit langen dunkelblonden Haare.

Jede Sekunde mit mir, ist ein absolutes Erlebnis…

Bin eine sexy Lady, die alles geniest, komm zu mir, und wir genießen gemeinsam die Steigerung der Lust. Bin sehr sinnlich und zärtlich, und freue mich sehr dich zu verwöhnen und vernaschen.

Ich biete dir EROTIK,

so wie auch EROTISCHE MASSAGEN,

Sinnliche Massagen,

warme Öl-Massagen,

Body-to-Body-Massagen,

Prostatamassagen,

Massagen mit Happy End und vieles mehr...

Meine Sprachkenntnisse sind: Englisch, Russisch und ein bisschen Deutsch.

Ich freue mich schon jetzt auf Dich * Deine Angelika
 

 

Bitte ruf mich an: 0911-53 58 17

 

0178 - 75 74 390 (auch Termine per WhatsApp)

 

90489 Nürnberg

Sulzbacher Strasse 71

1. Stock, bei "Kosmetik" klingeln  

Montag bis Sonntag

10.00 bis 24.00 Uhr

 

Liebe Gäste!

Alle Service Leistungen auf dieser von mir genutzten Werbeseite von Michaela-Freundinnen.de entsprechen meinen Vorgaben. Ich bin selbstständig und auf eigene Rechnung tätig, deshalb Fragen zu Service und Preis direkt mit mir persönlich besprechen. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass in unserem Haus Kondompflicht besteht laut Hygieneverordnung §6 Satz 2. / und neuen ProstSchG § 32 Kondompflicht.

Ich freue mich auf dich, deine ANGELIKA ***