Bildergalerie

Massage Relax

 

michaela und freundinnen luisa32
               Warme Öl Massagen  

Du wirst es mit Sicherheit nicht bereuen…

 

LUISA – bin eine Süße Geliebte aus Sofia, mit einem märchenhaft zierlichen Körper, der Männer magnetisch anzieht. Eine süße Perle mit einem Schmollmund der zum Küssen einlädt, knackiger Körper 34 er Konf. auf 160cm verteilt mit süße pralle brüste 75D, und dunkle lange Haaren bis zum Po! Ich liebe es Dich zu verführen, und all die geheimsten Wünsche und Träume zu erfühlen.

Ich habe nur einem Ziel: Dich zu verwöhnen und Dich mit vollem Einsatz zu befriedigen. Ich möchte Deine Knie zittern sehen und Deine Lust schreien hören. Ich zergehe auf Deiner Zunge, süß wie Honig, und schmelze anschließend  in deinen erotischen Mund, das garantiere ich Dir zu 100%.

Ich habe keinerlei Berührungsängste und mag es, wenn wir beide einfach alles ausleben, was wir uns wünschen.... Ich biete dir EROTIK pur, so wie EROTISCHE MASSAGEN auf hohen Niveau,

Prostatamassagen, Massagen mit Happy End und vieles mehr…

NUR wer bleibende Erinnerungen hinterlässt, hat auch wirklich sein Leben gelebt.

Die Erinnerung an mich wirst Du für immer und ewig mitnehmen.

Ich spräche sehr gutes Deutsch, und englisch so dass auch längere Aufenthalte mit mir so richtig Spaß machen

   

Danke Luisa

 

Bitte ruf mich an: 0911-53 58 17

 

0178 75 74 390 (auch Termine per WhatsApp)

 

90489 Nürnberg

Sulzbacher Strasse 71

1. Stock, bei "Kosmetik" klingeln  

Montag bis Sonntag

10.00 bis 24.00 Uhr

 

Liebe Gäste!

Alle Service Leistungen auf dieser von mir genutzten Werbeseite von Michaela-Freundinnen.de entsprechen meinen Vorgaben. Ich bin selbstständig und auf eigene Rechnung tätig, deshalb Fragen zu Service und Preis direkt mit mir persönlich besprechen. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass in unserem Haus Kondompflicht besteht laut Hygieneverordnung §6 Satz 2. / und neuen ProstSchG § 32 Kondompflicht.

Ich freue mich auf dich, deine Luisa