Bildergalerie

Massage Relax

 

michaela und freundinnen jasmina mass03       

        *** Massage Relax ***

 

JASMINA  ***  Mich musst du kennen…und genießen…

 

Bin für jeden Spaß zu haben. Bin von Natur aus immer heiß, bei mir ist nichts gespielt, sondern ich lebe meine Lust in vollen Zügen aus. Ich möchte mit Dir genau das tun, was ich am besten kann. Und das kann ich so gut, dass es für Dich ein unvergessliches Erlebnis sein wird. Ich habe eine natürlich frische und offene Art. Meine Leidenschaft zum Sex habe ich aus diesem Grund zum Beruf gemacht.

Bin 28 Jahre jung, habe wunderbare schöne Rundungen, geile Kurven und eine natürliche Oberweite 80 C. Genieße in gemütlicher Atmosphäre ohne Zeitdruck gemeinsam mit mir, scharfe Erotik, vielseitige Massagen, Streicheleinheiten und alles was deine Männliche Fantasie wünscht. Von ganz zart bis leicht dominant, von lustvoll bis extravagant.

Genieße mit mir pure EROTIK, entspanne mit

sinnliche Massage

•Erotische Massage

• warmes Öl-Massage

• Body-to-Body-Massage

• Prostatamassage

• Massage mit Happy End, und vieles mehr…

Ich bin freizügig, hemmungslos, verschmust, experimentierfreudig, anschmiegsam und verwöhne dich sehr gerne. Ich habe viel Spaß am Sex und genieße mein junges Leben in vollen Zügen…es würde mich sehr freuen dich kennenzulernen.

Spreche Deutsch, sehr gut Englisch

 

Bitte ruf mich an: 0911-53 58 17

 

0178 75 74 390 (auch Termine per WhatsApp)

 

90489 Nürnberg

Sulzbacher Strasse 71

1. Stock, bei "Kosmetik" klingeln  

Montag bis Sonntag

10.00 bis 24.00 Uhr

 

Liebe Gäste!

Alle Service Leistungen auf dieser von mir genutzten Werbeseite von Michaela-Freundinnen.de entsprechen meinen Vorgaben. Ich bin selbstständig und auf eigene Rechnung tätig, deshalb Fragen zu Service und Preis direkt mit mir persönlich besprechen. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass in unserem Haus Kondompflicht besteht laut Hygieneverordnung §6 Satz 2. / und neuen ProstSchG § 32 Kondompflicht.

Ich freue mich auf dich, deine * JASMINA *