Bildergalerie

Massage Relax

 

michaela und freundinnen claudia mass03       

       *** Massage Relax ***      

 

Ich bin das Abenteuer, die Lust und die Leidenschaft…


Bin eine rassige Brasilianerin in besten Alter, eine charmante Erscheinung mit Stil und Esprit, etwas für Genießer. Bin ein Geschöpf das geboren ist für die Liebe. Ich werde dich mit Leidenschaft und gefühlvollen Service verwöhnen, und all deine Träume mit dir gemeinsam genießen.

Las dich von meinem südländischen Temperament mittreisen und versinke in meinen wunderschönen Augen, da kannst du so richtig die Hitze des Südens spüren.
Bin sehr sinnlich und zärtlich, mein vielseitiger Spitzenservice ohne Zeitdruck wird dich mit Sicherheit begeistern. Genieße mit mir die Steigerung der Lust…

Ich bin 170 groß, habe einen knackigen aufregenden Körper in Konfektion 36, mit brünetten langen Haaren. Meine wunderschönen Brüste 80 C- natur , muss man so richtig genesen.

     

Ich biete dir EROTIK pur, so wie EROTISCHE MASSAGEN auf hohen Niveau,

Sinnliche Massagen,

WARME Öl-Massagen,

Body-to-Body-Massagen,

Prostatamassagen, Massagen mit Happy End und vieles mehr…


Freue mich auf Dich, deine C L A U D I A

 

Bitte ruf mich an: 0911-53 58 17

 

0178 75 74 390 (auch Termine per WhatsApp)

 

90489 Nürnberg

Sulzbacher Strasse 71

1. Stock, bei "Kosmetik" klingeln  

Montag bis Sonntag

10.00 bis 24.00 Uhr

 

Liebe Gäste!

Alle Service Leistungen auf dieser von mir genutzten Werbeseite von Michaela-Freundinnen.de entsprechen meinen Vorgaben. Ich bin selbstständig und auf eigene Rechnung tätig, deshalb Fragen zu Service und Preis direkt mit mir persönlich besprechen. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass in unserem Haus Kondompflicht besteht laut Hygieneverordnung §6 Satz 2. / und neuen ProstSchG § 32 Kondompflicht.

Ich freue mich auf dich, deine Claudia