Bildergalerie

Massage Relax

 

michaela und freundinnen eva mass01      
           * Massage Relax *

 

Ich werde dich in Ekstase versetzen…

 

Ich bin eine junge süße  22-Jahrige Gespielin…mit hübschen Gesicht und verzaubernden lächeln. Ich möchte Dich spüren, Dich schmecken und Deinen süßen Duft riechen.

Ich möchte, dass wir vergessen was war und nicht darüber nachdenken, was kommt. Ich möchte mit Dir den perfekten Moment erleben.

Lass Dich von meinem Service und meiner Jugend begeistern. Ich habe keinerlei Berührungsängste, vielleicht gibt es das eine oder andere was du mir zeigen kannst… ich bin sehr lernfähig…und neugierig.

Ich liebe es dich sinnlich zu massieren,

mit warmen Öl,

oder Body-to-Body-Massagen,

Massage mit Happy End und vieles mehr…

Ich habe lange brünette Haare, bin 167 cm groß, sexy, freizügig, hemmungslos, südländischer Hauttyp, verschmust, experimentierfreudig, und anschmiegsam.

 

Freue mich auf Dich *  E V A ***

 

Bitte ruf mich an: 0911-53 58 17

 

0178 - 75 74 390 (auch Termine per WhatsApp)

 

90489 Nürnberg

Sulzbacher Strasse 71

1. Stock, bei "Kosmetik" klingeln  

Montag bis Sonntag

10.00 bis 24.00 Uhr

 

Liebe Gäste!

Alle Service Leistungen auf dieser von mir genutzten Werbeseite von Michaela-Freundinnen.de entsprechen meinen Vorgaben. Ich bin selbstständig und auf eigene Rechnung tätig, deshalb Fragen zu Service und Preis direkt mit mir persönlich besprechen. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass in unserem Haus Kondompflicht besteht laut Hygieneverordnung §6 Satz 2. / und neuen ProstSchG § 32 Kondompflicht.

Ich freue mich auf dich, deine E V A ***